Privatpraxis für Physiotherapie

Patientenzentrierte Therapie und Beratung mit Fokus auf aktive Therapie. Meine Spezialisierung liegt auf chronischen, orthopädischen Problemen:

– Physiotherapie: KG, MT
– Bewegungstraining: Krankengymnastik am Gerät (KGG)
– Personal Training
– Beratung
– Trainingsplanerstellung

Termine nach Vereinbarung.
Als Privatpraxis kann ich Rezepte von privaten Kassen und Selbstzahlern entgegen nehmen. Eine Kassenzulassung habe ich keine.

Bitte anrufen oder WhatsApp schicken unter 015123002620

Vortragsreihe 2024

Orthopädie Rundum: Das Geheimnis eines starken Körpers!

Lerne Hilfe zur Selbsthilfe kennen zu einzelnen Körperregionen. Im kompaktem Format viel Wissen und Praxis. Ich beantworte die meißten Fragen, und erkläre die schwierigsten, medizinischen Fälle in einfacher Sprache.