Workshop: FROM THE GROUND UP

„High tech shoes, low tech feet“ (Ido Portal)

Was für die Füße gilt, scheint auch auf den Rest des Körpers zuzutreffen.
Je mehr kleine Helferlein wir im Alltag haben, die uns das Leben scheinbar leichter machen, desto mehr büßen wir an grundlegenden körperlichen Fähigkeiten ein, die für uns Menschen, schon aufgrund unserer Evolution, selbstverständlich sein sollten.

In unserem 2 Tägigen Workshop holen wir uns genau diese Fähigkeiten wieder zurück, und zwar FROM THE GROUND UP!
Ausgehend vom Liegen, widmen wir uns vielfältigen und essentiellen Bewegungsmustern wie Rollen, Krabbeln, Springen, Laufen, Rangeln, Werfen, Hängen und nähern uns so unserem ursprünglichem und natürlichem Bewegungspotential.
Ergänzt durch Prinzipien der Ilan Lev Methode erweitern wir unser Bewegungsvokabular was letztendlich zu mehr Bewegungsspielraum und Freiheit führt.

Wann: 1./ 2 Juli jeweils 9:00-17:00

Wo: Tanzschule Kotch & Rhapsody, Stadtamhof 1, 93059 Regensburg (Samstag) und
Die Garage Regensburg, Deischgasse 1, 93047 Regensburg (Sonntag)


Preis: 260€, early bird 220€ (bis 14. Mai)
Workshopleitung: Thomas Maul & Tom Meier